Günther Vetter

Offene Abende für
Meditatives Qi Gong und meditative Kommunikation

SONY DSC

und tanze den Tanz deines Lebens
denn es ist dein Leben, das du lebst
niemand wird es für dich leben
denn es ist dein Tanz, den du tanz
niemand wird ihn für dich tanzen

T. 0699 16119112
E. g.vetter@institut-alina.at
www.institut-alina.at

Günther Vetter

Lebens- u. Sozialberater, Meditationstherapeut, Trainer und Ausbildner für Meditationstherapie und Integrative Seelenarbeit

Seit mehr als 30 Jahre berate und begleite ich interessierte Menschen am Weg ihrer spirituellen Selbstentwicklung und seelischen Selbstentfaltung.

Es ist mir dabei ein Herzensanliegen, sie darin zu unterstützen, ihre eigene Stärke und damit ihre ganz persönlichen Antworten auf ihre Lebensthemen zu finden. So können immer wieder kleine Wunder geschehen, wenn wir das Tun einmal etwas lassen und uns auf unser Sein besinnen.

Meditationstherapie, Integrative Seelenarbeit, Meditative Kommunikation und das meditative Qi Gong sind bewährte Hilfen, die ich anbieten kann.

Die „Meditativen Kommunikation“ unterstützt uns, gemeinsam in Achtsamkeit und Stille füreinander da zu sein. Dabei haben wir die Möglichkeit, uns tief in uns selbst sinken zu lassen. So kommen wir in Kontakt mit unserem wahren Wesen und es entsteht in uns Klarheit, Sicherheit und Vertrauen. Geborgen in dieser inneren Weisheit erfahren wir Antworten auf Fragen unseres Lebens, die wir durch „Nachdenken“ nicht finden.

Das „Meditative Qi Gong“ ermöglicht sehr konkret, die gegenwärtige Kraft der Präsenz in uns zu erleben, dabei tritt wie von selbst ein tiefes Zentrieren in der eigene Mitte, Ruhe im Kopf und Stille im Herzen ein.

„Meditative Kommunikation“ und „Meditatives Qi Gong“ biete ich regelmäßig ein Mal im Monat auch im HORIZONT an.